LIZENZVEREINBARUNG

ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Dies ist ein rechtsverbindlicher Vertrag zwischen Ihnen, dem Endbenutzer, und BlueberrySoftware Ltd.

BLUEBERRY SOFTWARE LTD (Blueberry" " oder "LIZENZGEBER") LIZENZIERT DIE ENTHALTENE SOFTWARE AN SIE ("BENUTZER" oder "LIZENZNEHMER") NUR UNTER DER BEDINGUNG, dass SIE ALLE IN DIESEM LIZENZVERTRAG ENTHALTENEN BEDINGUNGEN AKZEPTIEREN. BITTE LESEN SIE DIE BEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIESES PAKET ÖFFNEN ODER DIE SOFTWARE INSTALLIEREN, DA DAS ÖFFNEN DES PAKETES ODER DIE INSTALLATION DER SOFTWARE IHRE ZUSTIMMUNG ZU DIESEN BEDINGUNGEN
ANZEIGT. WENN SIE MIT DIESEN BEDINGUNGEN NICHT EINVERSTANDEN SIND, DANN BLUEBERRY SIND SIE NICHT BEREIT, DIE SOFTWARE AN SIE ZU LIZENZIEREN. IN DIESEM FALL SOLLTEN SIE DAS VOLLSTÄNDIGE PRODUKT MIT KAUFBELEG INNERHALB VON 30 TAGEN NACH DEM KAUF AN DEN LIZENZGEBER ODER DEN HÄNDLER, BEI DEM ES ERWORBEN WURDE, ZURÜCKGEBEN, UND IHR GELD WIRD IHNEN ZURÜCKERSTATTET.

 

EVALUIERUNGSVERSION

FlashBack Professional Edition ist keine freie Software. Blueberry gewährt Ihnen das Recht, diese Software für Testzwecke für einen Zeitraum von 10 Tagen ab Installation kostenlos zu nutzen. Nach diesem Zeitraum von 10 Tagen läuft die Software in einem reduzierten Funktionsmodus. Um die Software nach der 10-tägigen Frist mit erweitertem Funktionsumfang weiter zu betreiben, müssen Sie einen Lizenzschlüssel erwerben.

Die Evaluationsversion der FlashBack Professional Edition darf vorbehaltlich der Bedingungen dieses Vertrags frei verteilt werden. Sie darf in keiner anderen Form verbreitet werden. Sie dürfen keine Spenden oder Zahlungen für Kopien der von Ihnen vertriebenen Evaluierungssoftware verlangen. Es ist Ihnen ausdrücklich untersagt, Schlüssel zu verteilen, die Sie von BlueberrySoftware Ltd. erhalten haben.

Filme, die mit der Evaluationsversion von FlashBack erstellt wurden, dürfen von einem Unternehmen oder einer Organisation nicht verwendet werden.

 

LIZENZ UND GARANTIE

Die Software, die dieser Lizenz beiliegt, ist Eigentum von Blueberry oder ihrer Lizenzgeber und ist durch das Urheberrecht und andere Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Obwohl Blueberry zu jeder Zeit Eigentümer der Software ist, haben Sie nach Annahme dieser Lizenz bestimmte Rechte zur Nutzung der Software. Außer durch einen Zusatz, der dieser Lizenz beiliegt oder ihr hinzugefügt werden kann, sind Ihre Rechte und Pflichten in Bezug auf die Nutzung dieser Software wie folgt:


1. FlashBack wird pro Computer lizenziert. Sie dürfen nur die angegebene Anzahl von Computern zur Nutzung der Software und der Dokumentation zulassen, die als "Anzahl" oder "Anzahl der Lizenzen" auf der Rechnung, dem Angebot oder der elektronischen Bestätigung von Blueberry oder 2Checkout, unserem autorisierten Wiederverkäufer, angegeben ist. Wenn Sie eine Standortlizenz erworben haben, lesen Sie bitte den folgenden Abschnitt.

 

2. Nach schriftlicher Mitteilung an Blueberry, dürfen Sie die Software auf Dauer an eine andere natürliche oder juristische Person übertragen, vorausgesetzt, Sie behalten keine Kopien der Software und der Übernehmer stimmt den Bedingungen dieses Vertrags zu;

 

3. FlashBack wird pro Version lizenziert. Eine erworbene Lizenz erlaubt nur die Nutzung einer bestimmten Version von FlashBack . Die erworbene Version ist auf der Rechnung, dem Angebot oder der elektronischen Bestätigung angegeben, die von Blueberry oder 2Checkout, unserem autorisierten Wiederverkäufer, ausgestellt wurde.

 

4. FlashBack Lizenzen sind unbefristet gültig. Eine Ausnahme bilden jährlich erneuerte Standortlizenzen.

 

Sie dürfen nicht:

1. Die Software oder ihre Dokumentation zu vermieten, zu verleasen, zu verteilen, zu lizenzieren oder anderweitig an eine andere Partei zu übertragen. Der Lizenznehmer darf eine angemessene Anzahl von Sicherungskopien nur für Archivierungszwecke anfertigen. Die Software enthält urheberrechtlich geschütztes Material, Geschäftsgeheimnisse und anderes geschütztes Material. Wenn der Lizenznehmer das Recht hat, die Software für mehrere Benutzer zu vervielfältigen, dann muss der Lizenznehmer auf allen diesen Kopien der Software die Urheberrechtshinweise und alle anderen Eigentumskennzeichnungen, die sich auf der Originalkopie der Software befanden, reproduzieren; oder

 

2. die Software zu dekompilieren, zurückzuentwickeln, zu disassemblieren, jeglichen Versuch zu unternehmen, den Quellcode der Software zu ermitteln oder die Software auf andere Weise auf eine für den Menschen wahrnehmbare Form zu reduzieren, oder die Software oder die Dokumentation ganz oder teilweise zu modifizieren, zu vernetzen oder abgeleitete Werke auf der Grundlage der Software oder der Dokumentation zu erstellen, noch einer anderen Partei zu erlauben, dies zu tun.

 

3. Ungeachtet der hierin enthaltenen Bestimmungen stimmt der Lizenznehmer zu, dass er, wenn die Software rechtmäßig außerhalb der Vereinigten Staaten in einer Gerichtsbarkeit erworben wurde, die ein Mitglied der Europäischen Union ist und der Richtlinie 91/250/EWG des Rates vom 14. Mai 1991 unterliegt, innerhalb dieser Gerichtsbarkeit nicht versuchen wird, die Software in eine andere Computersprache zurückzuentwickeln oder zu dekompilieren, und dass er es keiner Partei im Namen des Lizenznehmers gestattet, dies zu versuchen, es sei denn, dies ist ausdrücklich und spezifisch in der Richtlinie 91/250/EWG des Rates vom 14. Mai 1991 vorgesehen. Alle Informationen, die während dieser rechtmäßigen Reverse-Engineering und/oder Dekompilierung gewonnen werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Organisation, Logik, Algorithmen und Prozesse der Software, gelten als vertrauliche und geschützte Informationen von Blueberry oder seine Lizenzgeber. Der Lizenznehmer darf keine Kopien der urheberrechtlich geschützten Software-Dokumentation ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von Blueberry vorausgesetzt, dass der Lizenznehmer bei elektronischen Transaktionen eine (1) gedruckte Kopie dieser Dokumentation für jeden Benutzer anfertigen darf.

 

Standort-Lizenzen

Wenn Sie eine Site-Lizenz erworben haben von BlueberryEs kann an den Standorten und von den Mitarbeitern verwendet werden, die zwischen der lizenzierten Organisation und Blueberry zum Zeitpunkt des Kaufs.

 

Lizenzen für die Ausbildung

Um sich für einen Bildungsrabatt oder die Nutzung einer Bildungslizenz zu qualifizieren, müssen Sie ein "Qualifizierter Benutzer für Bildungszwecke" sein. Bei Fragen zur Qualifikation wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung, um Einzelheiten zu den spezifischen Programmen zu erfahren, die sich auf das von Ihnen erworbene Produkt beziehen.

 

Verwendung von Filmen, die erstellt wurden von FlashBack

Sie haben die vollen Rechte an den Filmen, die Sie mit FlashBack der Professional Edition erstellen, und können sie für kommerzielle Zwecke nutzen.

Beachten Sie jedoch, dass Sie die Lizenzbedingungen verletzen, wenn Filme, die mit der Testversion der FlashBack Professional Edition erstellt wurden, von einer Firma oder Organisation verwendet werden.

Wenn wir glauben, dass die Lizenzbedingungen auf diese Weise verletzt werden, können wir die Unterstützung per E-Mail verweigern.

 

Der Datenschutz

Der Benutzer ist dafür verantwortlich, dass die FlashBack Professional Edition nicht in einer Weise verwendet wird, die eine Verletzung der persönlichen Privatsphäre darstellen könnte.

 

Technische Unterstützung

Blueberry bietet kostenlosen technischen Standard-Support für alle Benutzer von FlashBack Pro, einschließlich des Zugangs zu den FAQ und Artikeln auf unserer Website und Support per E-Mail. Blueberry ist nicht verpflichtet, technischen Support für Benutzer von über den Zugang zu den FAQ und Artikeln auf unserer Website FlashBack Express hinausgehenden Benutzern zu leisten.

Blueberry bietet gegen eine zusätzliche, jährlich zu zahlende Gebühr Premium-Support. Der Premium-Support umfasst vorrangigen E-Mail- und Telefon-Support. Site-Lizenz-Kunden müssen Benutzer als Ansprechpartner für die Blueberry Unterstützungsteam.

Blueberry kann technische Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, Blueberry für Blueberryden Produktsupport, die Entwicklung und andere Geschäftszwecke verwenden. Blueberry wird diese technischen Informationen nicht in einer Form nutzen, die Sie persönlich identifiziert.

 

Dreißigtägige Geld-zurück-Garantie

Wenn Sie der ursprüngliche Lizenznehmer dieser Kopie der Software sind und aus irgendeinem Grund nicht damit zufrieden sind, können Sie das komplette Produkt zusammen mit Ihrer Quittung an einen autorisierten Händler Blueberryoder frankiert für eine volle Rückerstattung jederzeit während des Zeitraums von dreißig Tagen nach der Lieferung der Software an Sie zurückgeben.

 

Export-Rechtszusicherungen

Der Lizenznehmer stimmt zu und bestätigt, dass weder die Software noch andere technische Daten, die er von Blueberrywerden außerhalb der Vereinigten Staaten ausgeführt, es sei denn, sie sind nach den Gesetzen und Vorschriften der Vereinigten Staaten genehmigt und zulässig. Wenn die Software rechtmäßig vom Lizenznehmer außerhalb der Vereinigten Staaten erworben wurde, stimmt der Lizenznehmer zu, dass er weder die Software noch andere technische Daten, die er von Blueberrynoch das direkte Produkt davon, es sei denn, dies ist nach den Gesetzen und Bestimmungen der Vereinigten Staaten und den Gesetzen und Bestimmungen der Gerichtsbarkeit, in der der Lizenznehmer die Software erhalten hat, zulässig. Die Software darf nicht in die folgenden Länder exportiert werden: Kuba, Iran, Irak, Libyen, Nordkorea, Sudan oder Syrien.

 

Beendigung

Diese Lizenz gilt bis zur Beendigung. Der Lizenznehmer kann diese Lizenz jederzeit beenden, indem er alle Kopien der Software und der Dokumentation vernichtet. Diese Lizenz endet sofort und ohne Vorankündigung, Blueberrywenn der Lizenznehmer irgendeine Bestimmung dieser Lizenz nicht einhält. Nach der Kündigung muss der Lizenznehmer alle Kopien der Software und der Dokumentation vernichten und jede weitere Nutzung der Software einstellen.

 

Beschränkte Garantie

Blueberry garantiert, dass die Medien, auf denen die Software vertrieben wird, frei von Mängeln sind und dass die Software für einen Zeitraum von dreißig (30) Tagen nach dem Kauf im Wesentlichen so funktioniert, wie in ihrer Dokumentation beschrieben. Ihr einziges Rechtsmittel im Falle eines Verstoßes gegen diese Garantie ist, dass Blueberry wird nach eigenem Ermessen alle defekten Medien ersetzen, die an Blueberry innerhalb der Garantiezeit oder erstatten Sie das Geld, das Sie für die Software bezahlt haben. Blueberry garantiert nicht, dass die Software Ihren Anforderungen entspricht oder dass der Betrieb der Software ununterbrochen oder fehlerfrei ist.

DIE OBIGE GARANTIE IST EXKLUSIV UND ERSETZT ALLE ANDEREN GARANTIEN, OB EXPRESSSIE NUN IMPLIZIT ODER NICHT, EINSCHLIEßLICH DER IMPLIZITEN GARANTIEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER. DIESE GARANTIE GIBT IHNEN BESTIMMTE GESETZLICHE RECHTE. HABEN SIE MÖGLICHERWEISE WEITERE RECHTE, DIE VON STAAT ZU STAAT UNTERSCHIEDLICH SIND.

 

Haftungsausschluss für Schäden

UNABHÄNGIG DAVON, OB EIN HIERIN DARGELEGTES RECHTSMITTEL SEINEN WESENTLICHEN ZWECK VERFEHLT, BLUEBERRYIST SIE IN KEINEM FALL HAFTBAR FÜR BESONDERE, INDIREKTE ODER ÄHNLICHE SCHÄDEN, EINSCHLIEßLICH ENTGANGENER GEWINNE ODER DATENVERLUSTE, DIE SICH AUS DER NUTZUNG ODER DER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG DER SOFTWARE ERGEBEN, SELBST WENN BLUEBERRYSIE AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE. IM FALLE VON FOLGE- ODER NEBENSCHÄDEN IST BLUEBERRYDIE HAFTUNG NICHT HÖHER ALS DER KAUFPREIS FÜR DIE SOFTWARE. BEI DIREKTEN SCHÄDEN IST DIE HAFTUNG BLUEBERRYAUF DAS ZWEIFACHE (2) DES KAUFPREISES FÜR DIE SOFTWARE BEGRENZT.

EINIGE STAATEN LASSEN DIE BESCHRÄNKUNG ODER DEN AUSSCHLUSS DER HAFTUNG FÜR BEILÄUFIG ENTSTANDENE ODER FOLGESCHÄDEN NICHT ZU, SO DASS DIE OBIGE BESCHRÄNKUNG ODER DER AUSSCHLUSS MÖGLICHERWEISE NICHT AUF SIE ZUTRIFFT. IN KEINEM FALL DARF BLUEBERRYDIE HAFTUNG DAS ZWEIFACHE (2) DES KAUFPREISES FÜR DIE SOFTWARE ÜBERSTEIGEN.

Die oben genannten Haftungsausschlüsse und Einschränkungen gelten unabhängig davon, ob Sie die Software akzeptieren.

 

Eingeschränkte Rechte der U.S.-Regierung

VERTEILUNG AN DIE U.S. REGIERUNG. Diese Software ist kommerzielle Software, die ausschließlich auf private Kosten entwickelt wurde. Die Nutzung, Vervielfältigung oder Weitergabe durch zivile Stellen der US-Regierung erfolgt in Übereinstimmung mit den Unterparagraphen (c)(1) und (2) der Commercial Computer Software-Restricted Rights Klausel in 48 CFR 52.227-19. Die Nutzung, Vervielfältigung oder Weitergabe durch Einrichtungen des Verteidigungsministeriums unterliegt ausschließlich den Bestimmungen dieses Software-Lizenzvertrags gemäß DFARS 227.7202. Auftragnehmer/Hersteller von
der Software ist Blueberry Software Ltd, 203 Scott House, The Custard Factory, Gibb Street, Birmingham, B9 4AA, UK.

 

Allgemein

Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen von England und Wales und ist in Übereinstimmung mit diesen auszulegen. Diese Vereinbarung kann nur durch einen Lizenzzusatz geändert werden, der dieser Lizenz beigefügt oder hinzugefügt werden kann. Sollten Sie Fragen zu dieser Vereinbarung haben oder sich aus irgendeinem Grund an Blueberry wenden wollen, schreiben Sie bitte an: Blueberry Software Ltd, 203 Scott House, The Custard Factory, Gibb Street, Birmingham, B9 4AA, UK.

 

---------------------------
Über das von Cisco bereitgestellte Binärprogramm des OpenH264-Videocodecs
-------------------------------

Cisco stellt dieses Programm unter den Bedingungen der BSD-Lizenz zur Verfügung.

Zusätzlich wird diese Binärdatei unter Cisco's AVC/H.264 Patent Portfolio License von MPEG LA lizenziert, ohne Kosten für Sie, vorausgesetzt, dass die unten in den Abschnitten zum AVC/H.264-Patentportfolio aufgeführten Anforderungen und Bedingungen erfüllt sind.

Wie bei allen AVC/H.264-Codecs können Sie auch hier Ihre eigene Patentlizenz von MPEG LA oder von den einzelnen Patentinhabern erhalten oder auf eigenes Risiko vorgehen. Ihre Rechte von Cisco im Rahmen der BSD-Lizenz sind von dieser Wahl nicht betroffen.

Weitere Informationen über die OpenH264-Binär-Lizenz finden Sie in der OpenH264-FAQ unter http://www.openh264.org/faq.html#binary

Ein entsprechender Quellcode zu diesem Binärprogramm ist unter den gleichen BSD-Bedingungen verfügbar, die unter http://www.openh264.org zu finden sind.

----
BSD-Lizenz
----

Urheberrecht © 2014 Cisco Systems, Inc.

Alle Rechte vorbehalten.

Die Weiterverteilung und Verwendung in Quellcode- und Binärform, mit oder ohne Modifikationen, ist unter folgenden Bedingungen erlaubt

1. Bei der Weitergabe des Quellcodes müssen der obige Urheberrechtsvermerk, diese Liste der Bedingungen und der folgende Haftungsausschluss beibehalten werden.

2. Weiterverbreitungen in binärer Form müssen den obigen Copyright-Hinweis, diese Liste der Bedingungen und den folgenden Haftungsausschluss in der Dokumentation und/oder anderen Materialien, die mit der Distribution bereitgestellt werden, wiedergeben.

DIESE SOFTWARE WIRD VON DEN URHEBERRECHTSINHABERN UND MITARBEITERN "AS IS" ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND JEGLICHE EXPRESSODER IMPLIZIERTE GARANTIEN, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE IMPLIZITE GARANTIE DER MARKTGÄNGIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, WERDEN AUSGESCHLOSSEN. IN KEINEM FALL SIND DER URHEBERRECHTSINHABER ODER DIE MITWIRKENDEN FÜR DIREKTE, INDIREKTE, ZUFÄLLIGE, SPEZIELLE, EXEMPLARISCHE ODER FOLGESCHÄDEN (EINSCHLIEßLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE BESCHAFFUNG VON ERSATZGÜTERN ODER -DIENSTLEISTUNGEN; NUTZUNGS-, DATEN- ODER GEWINNVERLUST ODER GESCHÄFTSUNTERBRECHUNG) HAFTBAR, WIE AUCH IMMER VERURSACHT UND NACH WELCHER HAFTUNGSTHEORIE AUCH IMMER, SEI ES DURCH VERTRAG, GEFÄHRDUNGSHAFTUNG ODER UNERLAUBTE HANDLUNG (EINSCHLIEßLICH FAHRLÄSSIGKEIT ODER ANDERWEITIG), DIE SICH IN IRGENDEINER WEISE AUS DER NUTZUNG DIESER SOFTWARE ERGEBEN, SELBST WENN AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE.

----------------------
AVC/H.264 Patentportfolio-Lizenzhinweis
----------------------

Die binäre Form dieser Software wird von Cisco unter der AVC/H.264 Patent Portfolio License von MPEG LA vertrieben und unterliegt den folgenden Anforderungen, die auf Ihre Nutzung dieser Software anwendbar sein können oder auch nicht:

Dieses Produkt wird im Rahmen der AVC-PATENT-PORTFOLIO-LIZENZ für die persönliche Nutzung durch einen Verbraucher oder andere Benutzer lizenziert, für die es keine Vergütung erhält, um (i) VIDEO in Übereinstimmung mit den folgenden Bestimmungen zu kodieren DEN AVC-STANDARD ("AVC-VIDEO") UND/ODER (ii) AVC-VIDEO, das von einem VERBRAUCHER, der eine persönliche Tätigkeit ausübt, kodiert wurde UND/ODER von einem VIDEOANBIETER, der eine Lizenz für die Bereitstellung von AVC-VIDEO besitzt, erworben wurde. ES WIRD KEINE LIZENZ FÜR EINE ANDERE VERWENDUNG GEWÄHRT ODER IMPLIZIERT. ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN KÖNNEN BEI MPEG LA, L.L.C. EINGEHOLT WERDEN, SIEHE

Dementsprechend wird darauf hingewiesen, dass Inhaltsanbieter und Sender, die AVC/H.264 in ihrem Dienst verwenden, möglicherweise eine separate Nutzungslizenz von MPEG LA erwerben müssen, die in der ZUSAMMENFASSUNG DER LIZENZBEDINGUNGEN für AVC/H.264 von MPEG LA unter http://www.openh264.org/mpegla als "(b) Unterlizenzen" bezeichnet wird.

-------------------
AVC/H.264 Patent-Portfolio-Lizenzbedingungen
-------------------

Darüber hinaus wird die von Cisco bereitgestellte Binärdatei dieser Software nur dann unter der Cisco-Lizenz von MPEG LA lizenziert, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

1. Die von Cisco zur Verfügung gestellte Binärdatei wird separat auf das Gerät des Endbenutzers heruntergeladen und vor dem Herunterladen auf das Gerät des Endbenutzers nicht in die Software von Drittanbietern integriert oder mit dieser kombiniert;

2. Der Endbenutzer muss die Möglichkeit haben, die Verwendung der von Cisco bereitgestellten Binärdatei zu kontrollieren (z.B. zu aktivieren, zu deaktivieren oder wieder zu aktivieren);

3. Software von Drittanbietern muss an dem Ort, an dem Endbenutzer die Verwendung der von Cisco bereitgestellten Binärdatei kontrollieren können, den folgenden Text anzeigen:

"OpenH264 Video-Codec von Cisco Systems, Inc. bereitgestellt".

4. Jegliche Software von Drittanbietern, die die von Cisco bereitgestellte Binärdatei verwendet, muss den gesamten oben genannten Text sowie die letzte Bedingung in der EULA und/oder an einem anderen Ort, an dem dem Endbenutzer Lizenzinformationen zur Verfügung gestellt werden sollen, reproduzieren.

Download
BUY
Languages

END USER LICENCE AGREEMENT

END USER LICENSE AGREEMENT AND WARRANTY DISCLAIMER

This is a legally binding contract between you, the end user, and Blueberry Software Ltd.

BLUEBERRY SOFTWARE LTD ("Blueberry" or "LICENSOR") LICENSES THE ENCLOSED SOFTWARE TO YOU ("USER" or "LICENSEE") ONLY UPON THE CONDITION THAT YOU ACCEPT ALL OF THE TERMS CONTAINED IN THIS LICENSE AGREEMENT. PLEASE READ THE TERMS CAREFULLY BEFORE OPENING THIS PACKAGE OR INSTALLING THE SOFTWARE, AS OPENING THE PACKAGE OR INSTALLING THE SOFTWARE WILL

INDICATE YOUR ASSENT TO THEM.  IF YOU DO NOT AGREE TO THESE TERMS, THEN BLUEBERRY IS UN-WILLING TO LICENSE THE SOFTWARE TO YOU, IN WHICH EVENT YOU SHOULD RETURN THE FULL PRODUCT WITH PROOF OF PURCHASE TO THE LICENSOR OR THE DEALER FROM WHOM IT WAS ACQUIRED WITHIN 30 DAYS OF PURCHASE, AND YOUR MONEY WILL BE REFUNDED.

           

EVALUATION VERSION:
FlashBack Professional Edition is not free software.  Blueberry grants you the right to use this software for evaluation purposes without charge for a period of 30 days from installation. After this 30-day period, the software will run in a reduced functionality mode.  To continue to operate the software with enhanced functionality after the 30-day period, you will be required to purchase a license key. Details of how to purchase a license are included in the help file, in the section "Buying a license". 

The Evaluation version of FlashBack Professional Edition may be freely distributed subject to the terms of this agreement. It may not be distributed in any other form. You may not request donations or payment for copies of the evaluation software that you distribute. You are specifically prohibited from distributing keys obtained from Blueberry Software Ltd.

LICENSE AND WARRANTY:
The software that accompanies this license is the property of Blueberry or its licensors, and is protected by copyright and other intellectual property law. Although Blueberry at all times owns the Software, you will have certain rights to use the Software after your acceptance of this license. Except as may be modified by an addendum which may accompany or be added to this license, your rights and obligations with respect to the use of this Software are as follows:

You may:

1.   Only allow the specified number of Users to use the Software and documentation, as indicated as "Quantity" or "Number of Licenses" on the invoice, quotation or electronic confirmation issued by Blueberry. If you have purchased a site license, please see the section below. "User(s)" means Licensee, if Licensee is an individual purchasing the Software for use at office or home (in which case Licensee's immediate family members residing in the same household shall not be considered additional Users), or, if Licensee is a business or commercial entity or government agency, its current employees. For qualifying educational institutions, "Users" also means faculty and staff teaching for or employed by Licensee and registered students enrolled at a single campus operated by Licensee. Subject to the limitations of this License, each authorised User may only use the Software on any central processing unit ("CPU"), workstation or portable, which is owned or controlled by Licensee;

2.   After written notice to Blueberry, transfer the Software on a permanent basis to another person or entity, provided that you retain no copies of the Software and the transferee agrees to the terms of this agreement;

You may not:

1. Rent, lease, distribute, license, or otherwise transfer the Software or its documentation to any other party. Licensee may make a reasonable number of back-up copies for archival purposes only. The Software contains copyrighted material, trade secrets and other proprietary material. If Licensee has the right to duplicate the Software for multiple Users, then Licensee must reproduce on all such copies of the Software the copyright notices and any other proprietary legends that were on the original copy of the Software; or

2. Decompile, reverse engineer, disassemble, make any attempt to discover the source code of the Software or otherwise reduce the Software to a human perceivable form, or to modify, network, or create derivative works based upon the Software or the documentation in whole or in part, nor permit any other party to do so.

3. Notwithstanding anything herein, if the Software is lawfully acquired outside of the United States within a jurisdiction which is a member of the European Union  subject to the EEC Council Directive 91/250/EEC of May 14, 1991, Licensee agrees that within that jurisdiction it shall not, and shall not allow any party on Licensee's behalf to, attempt to reverse  engineer or decompile the Software into another computer language, except as expressly and specifically provided in the EEC Council Directive 91/250/EEC of May 14, 1991.  Any and all information obtained during such lawful reverse engineering and/or decompiling activities, including but not limited to, the organisation, logic, algorithms and processes of the Software, shall be deemed to be the confidential and proprietary information of Blueberry or its Licensors.  Licensee shall not make copies of the copyrighted Software documentation without the prior written permission of Blueberry provided that for electronic transactions licensee may make one (1) hard copy of such documentation for each User.

Site Licenses
If you’ve purchased a site licence from Blueberry, it can be used at the sites and by the employees agreed between the licensed organisation and Blueberry at the time of purchase.

Educational Licences
To qualify for an educational discount or to use an educational licence you must be a "Qualified Educational User." For qualification-related questions, please contact our Sales Department for details of the specific programs that relate to the product that you are purchasing.

Beta Software
Pre-Release software provided to you for testing purposes, regardless of how labelled, is by default ‘Beta Software’. Your possession and use of Beta Software will be governed by the terms set forth in this section

Grant of License:
Blueberry grants you a limited, personal, non-exclusive, non-transferable license to install and use copy of the Beta Software on one (1) computer residing on your premises, solely for your internal testing on the terms and conditions set forth below. All other rights are reserved to Blueberry. You may not demonstrate or show the Beta Software to third parties without Blueberry’s written permission. You may not use the Beta Software in a live operating environment where it may be relied upon to perform in the same manner as a commercially released product or with data that has not been sufficiently backed up. You may not use the Beta Software for benchmark or performance testing. This license may be terminated by Blueberry at any time upon notice to you and, in any event, will automatically terminate, without notice, upon the release of a commercial version of the Beta Software. Upon the termination of this agreement, You shall cease use of the Beta Software and, upon request, shall promptly return to Blueberry, or certify destruction of, all full or partial copies of the Beta Software and related materials provided by Blueberry.

Feedback:
You will provide Blueberry with reasonable feedback on the Beta Software’s performance, including but not limited to usability, bug reports and test results. You will review and comment on all documentation supplied. All bug reports, test results and other feedback made by you will be the property of Blueberry and may be used by Blueberry for any purpose it sees fit. Due to the nature of the development work, Blueberry is not certain if errors or discrepancies in the Beta Software may be corrected.

Support:
Blueberry is not obligated to provide technical or other support for the Beta Software. However, limited technical support (‘Support Services’), if noted in the materials provided to you by Blueberry, may be available. Use of any such Support Services is governed by the Blueberry policies and programs described in ‘online’ documentation or in other Blueberry-provided materials. Any supplemental software code provided to you as part of the Support Services shall be considered part of the Beta Software and subject to the terms and conditions of this agreement. Blueberry may use technical information you provide to Blueberry for Blueberry’s product support, development, and other business purposes. Blueberry will not utilize such technical information in a form that personally identifies you. Support Services may not be available in all countries outside of the United Kingdom and will be discontinued upon release of a commercial version of the Beta Software.

Maintenance:
Blueberry is not obligated to provide maintenance, technical support, or updates for the Beta Software. Blueberry is not obligated to release a commercial version of the Beta Software or to provide you with a copy of any commercial version that may be released.

Data Protection:
The user is responsible for ensuring that FlashBack Professional Edition is not used in a way which may constitute a breach of personal privacy.

Technical Support:
Blueberry provides free standard technical support for all registered users, including access to the web forum and email support. Licensees must register with Blueberry in order to be eligible for standard technical support via electronic mail.

Blueberry provides Premium support for an additional fee, payable annually. Premium support includes priority email support and telephone support.  Site license customers must nominate users to be the contact point with the Blueberry support team.

Thirty Day Money Back Guarantee:
If you are the original Licensee of this copy of the Software and are dissatisfied with it for any reason, you may return the complete product, together with your receipt, to Blueberry or an authorised dealer, postage prepaid, for a full refund at any time during the thirty-day period following the delivery to you of the Software.

Export Law Assurances:
Licensee agrees and certifies that neither the Software nor any other technical data received from Blueberry, will be exported outside the United States except as authorised and as permitted by the laws and regulations of the United States. If the Software has been rightfully obtained by Licensee outside of the United States, Licensee agrees that Licensee will not re-export the Software nor any other technical data received from Blueberry, nor the direct product thereof, except as permitted by the laws and regulations of the United States and the laws and regulations of the jurisdiction in which Licensee obtained the Software. The Software may not be exported to any of the following: Cuba, Iran, Iraq, Libya, North Korea, Sudan or Syria.

Termination:
This License is effective until terminated. Licensee may terminate this License at any time by destroying all copies of the Software and its documentation. This License will terminate immediately without notice from Blueberry if Licensee fails to comply with any provision of this License. Upon termination, Licensee must destroy all copies of the Software and its documentation and cease and desist from any further use of the Software.

Limited Warranty:
Blueberry warrants that the media on which the Software is distributed will be free from defects, and that the Software shall perform substantially as described in its documentation for a period of thirty (30) days from purchase.  Your sole remedy in the event of a breach of this warranty will be that Blueberry will, at its option, replace any defective media returned to Blueberry within the warranty period or refund the money you paid for the Software.  Blueberry does not warrant that the Software will meet your requirements or that operation of the Software will be uninterrupted or that the Software will be error-free.

THE ABOVE WARRANTY IS EXCLUSIVE AND IN LIEU OF ALL OTHER WARRANTIES, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NONINFRINGEMENT. THIS WARRANTY GIVES YOU SPECIFIC LEGAL RIGHTS.  YOU MAY HAVE OTHER RIGHTS, WHICH VARY FROM STATE TO STATE.

Disclaimer of Damages:
REGARDLESS OF WHETHER ANY REMEDY SET FORTH HEREIN FAILS OF ITS ESSENTIAL PURPOSE, IN NO EVENT WILL BLUEBERRY BE LIABLE TO YOU FOR ANY SPECIAL, CONSEQUENTIAL, INDIRECT OR SIMILAR DAMAGES, INCLUDING ANY LOST PROFITS OR LOST DATA ARISING OUT OF THE USE OR INABILITY TO USE THE SOFTWARE EVEN IF BLUEBERRY HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. SOME STATES DO NOT ALLOW THE LIMITATION OR EXCLUSION OF LIABILITY FOR INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES SO THE ABOVE LIMITATION OR EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU. IN NO CASE SHALL BLUEBERRY'S LIABILITY EXCEED THE PURCHASE PRICE FOR THE SOFTWARE.

The disclaimers and limitations set forth above will apply regardless of whether you accept the Software.

U.S. Government Restricted Rights:
DISTRIBUTION TO THE U.S. GOVERNMENT.  This Software is commercial software developed exclusively at private expense.  Use, duplication, or disclosure by civilian agencies of the U.S. Government shall be in accordance with subparagraphs (c)(1) and (2) of the Commercial Computer Software-Restricted Rights clause at 48 CFR 52.227-19. Use, duplication, or disclosure by Department of Defense agencies is subject solely to the terms of this software licensing agreement pursuant to DFARS 227.7202. Contractor/manufacturer of

the Software is Blueberry Software Ltd, Unit T1, The Arch, 48-52 Floodgate Street, Birmingham B5 5SL, United Kingdom.

General:
This agreement is governed by, and shall be construed in accordance with, the laws of England and Wales.  This agreement may only be modified by a license addendum which may accompany or be added to this license. Should you have any questions concerning this Agreement, or if you desire to contact Blueberry for any reason, please write to: Blueberry Software Ltd, Unit T1, The Arch, 48-52 Floodgate Street, Birmingham B5 5SL, United Kingdom.

-------------------------------------------------------

About The Cisco-Provided Binary of OpenH264 Video Codec

-------------------------------------------------------

Cisco provides this program under the terms of the BSD license. 

Additionally, this binary is licensed under Cisco’s AVC/H.264 Patent Portfolio License from MPEG LA, at no cost to you, provided that the requirements and conditions shown below in the AVC/H.264 Patent Portfolio sections are met. 

As with all AVC/H.264 codecs, you may also obtain your own patent license from MPEG LA or from the individual patent owners, or proceed at your own risk.  Your rights from Cisco under the BSD license are not affected by this choice. 

For more information on the OpenH264 binary licensing, please see the OpenH264 FAQ found athttp://www.openh264.org/faq.html#binary

A corresponding source code to this binary program is available under the same BSD terms, which can be found at http://www.openh264.org

-----------

BSD License

-----------

Copyright © 2014 Cisco Systems, Inc.

All rights reserved.

Redistribution and use in source and binary forms, with or without modification, are permitted provided that the following conditions are met:

1. Redistributions of source code must retain the above copyright notice, this list of conditions and the following disclaimer.

2. Redistributions in binary form must reproduce the above copyright notice, this list of conditions and the following disclaimer in the documentation and/or other materials provided with the distribution.

THIS SOFTWARE IS PROVIDED BY THE COPYRIGHT HOLDERS AND CONTRIBUTORS “AS IS” AND ANY EXPRESS OR IMPLIED WARRANTIES, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE ARE DISCLAIMED.  IN NO EVENT SHALL THE COPYRIGHT HOLDER OR CONTRIBUTORS BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL, EXEMPLARY, OR CONSEQUENTIAL DAMAGES (INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, PROCUREMENT OF SUBSTITUTE GOODS OR SERVICES; LOSS OF USE, DATA, OR PROFITS; OR BUSINESS INTERRUPTION) HOWEVER CAUSED AND ON ANY THEORY OF LIABILITY, WHETHER IN CONTRACT, STRICT LIABILITY, OR TORT (INCLUDING NEGLIGENCE OR OTHERWISE) ARISING IN ANY WAY OUT OF THE USE OF THIS SOFTWARE, EVEN IF ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGE.

-----------------------------------------

AVC/H.264 Patent Portfolio License Notice

-----------------------------------------

The binary form of this Software is distributed by Cisco under the AVC/H.264 Patent Portfolio License from MPEG LA, and is subject to the following requirements, which may or may not be applicable to your use of this software:

THIS PRODUCT IS LICENSED UNDER THE AVC PATENT PORTFOLIO LICENSE FOR THE PERSONAL USE OF A CONSUMER OR OTHER USES IN WHICH IT DOES NOT RECEIVE REMUNERATION TO (i) ENCODE VIDEO IN COMPLIANCE WITH THE AVC STANDARD (“AVC VIDEO”) AND/OR (ii) DECODE AVC VIDEO THAT WAS ENCODED BY A CONSUMER ENGAGED IN A PERSONAL ACTIVITY AND/OR WAS OBTAINED FROM A VIDEO PROVIDER LICENSED TO PROVIDE AVC VIDEO.  NO LICENSE IS GRANTED OR SHALL BE IMPLIED FOR ANY OTHER USE.  ADDITIONAL INFORMATION MAY BE OBTAINED FROM MPEG LA, L.L.C. SEE HTTP://WWW.MPEGLA.COM

Accordingly, please be advised that content providers and broadcasters using AVC/H.264 in their service may be required to obtain a separate use license from MPEG LA, referred to as "(b) sublicenses" in the SUMMARY OF AVC/H.264 LICENSE TERMS from MPEG LA found athttp://www.openh264.org/mpegla

---------------------------------------------

AVC/H.264 Patent Portfolio License Conditions

---------------------------------------------

In addition, the Cisco-provided binary of this Software is licensed under Cisco's license from MPEG LA only if the following conditions are met:

1. The Cisco-provided binary is separately downloaded to an end user’s device, and not integrated into or combined with third party software prior to being downloaded to the end user’s device;

2. The end user must have the ability to control (e.g., to enable, disable, or re-enable) the use of the Cisco-provided binary;

3. Third party software, in the location where end users can control the use of the Cisco-provided binary, must display the following text:

       "OpenH264 Video Codec provided by Cisco Systems, Inc."

4.  Any third-party software that makes use of the Cisco-provided binary must reproduce all of the above text, as well as this last condition, in the EULA and/or in another location where licensing information is to be presented to the end user. 

See how FlashBack is used in Education Read more students.jpg
information.png Questions? Visit our help center